1/1

WOHNEN AM BACH

Sich wohlfühlen ist so einfach: Mit Wohnen am Bach ist unserer Wohnbaugenossenschaft die perfekte Symbiose von Eigentums- und hochwertigstem Mietwohnbau gelungen.

Direkt am Ausfluss des malerischen Ossiacher Sees, ganz in elegantem Weiß gehalten, präsentiert sich diese kombinierte, schmucke Wohnanlage. 26 Eigentumswohnungen in zukunftsweisender Bauweise und gleich anschließend 24 großzügige Mietwohnungen. Hier trifft moderne Architektur auf Romantik!

Doch außergewöhnlich ist hier nicht nur die Lage, sondern auch die innovative Ausstattung der  Mietwohnungen. Großzügige Balkone und Loggien gehen hier Hand in Hand mit einem modernen Raumkonzept sowie exzellenter Lage – am Stadtrand von Villach mitten im Grünen und doch in unmittelbarer Nähe des Ortskerns von Landskron mit umfassender Infrastruktur. Auch hier wurde auf eine umweltschonende Energieversorgung höchster Wert gelegt: Neben  der Kraft der Sonne, die unterstützend für die Energieversorgung genützt wird, verfügt jede Wohnung über eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung zur allgemeinen Reduzierung der Energiekosten. Wohnen und wohlfühlen eben.

Besser Wohnen

JANA REVEDIN
geboren 1965 in Konstanz, studierte Architektur in Buenos Aires, Princeton und Mailand und lebt und arbeitet heute als freie Architektin in Venedig und Villach.

Architektin

EIGENTUMSWOHUNGEN
mit Bach-Zugang (60 - 130  m2) in Villach/Landskron.

26

AM BACH
Wohnen am Bach erlaubt hohe ökologische und architektonische Qualität für Eigentumsbau. Die naturnahe, infrastrukturschonende Bebauung eines wertvollen innerstädtischen Grünraums direkt am Ausfluss des Ossiacher Sees folgt unserer Überzeugung, dass Architektur für den Menschen geschieht und dass der Lebensraum Stadt soziale Sicherheit und Interaktion ermöglicht.

Leben und Wohlfühlen direkt

GEFÖRDERTE MIETWOHUNGEN
Architekt: DI Christian Thomann

24

BACH - ZUGANG
Unmittelbar neben dem Bach das klare, frische Wasser des Ossiacher Sees spüren. Das wertvolle Grün täglich erleben, aber trotzdem städtisch und unabhängig bleiben. Sich wohlzufühlen ist oft so einfach.